email Kontakt

Neusser Sportkalender 2019
Dieser Kalender wurde mit freundlicher Unterstützung der Neuß-Grevenbroicher Zeitung erstellt. Er wird im Laufe des Jahres mit Hilfe der Neusser Sportvereine noch ergänzt. Die Erstellung dieses Kalenders betrachtet der Stadtsportverband als eine seiner vielfältigen Serviceleistungen für Neusser Sportvereine. Dieser Service kann allerdings noch verbessert werden. Wenn es ausrichtende Vereine wünschen, können auch konkrete Orts- und Zeitangaben veröffentlicht werden. In vielen Fällen könnte es auch interessant und hilfreich sein, wenn der Ausrichter eine Kontaktadresse angibt (Homepage im Internet, e-mail, Telefon, Fax), über die nähere Einzelheiten (Startgelder, Einzeldisziplinen, Streckenführung, Eintrittspreise, Dauerkarten u.v.a.m.) zu erfragen sind oder sogar Meldungen zu den Wettkämpfen direkt abgegeben werden können. Bitte teilen Sie solche Sonderwünsche frühzeitig der Geschäftsstelle des Stadtsportverbandes Neuss mit.

Januar 2019
Februar 2019