email Kontakt

Kurzprotokoll der Jahreshauptversammlung 2018

Zufriedenheit war der Grundtenor auf der gut besuchten Jahreshauptversammlumg des Stadtsportverbandes Neuss am 10. April im Romaneum.

Klaus Becker wurde als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Meinolf Sprink trat die Nachfolge von Hans Hefner als Referent für Kommunikation an, der nach mehr als zwei Jahrzehnten ebenso wie Franz-Josef Schäfer als Referent für Wassersport für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stand. Hefner und Schäfer wurden zu Ehrenmitgliedern im Stadtsportverband ernannt.

Gerd Engels wurde für seine Verdenste um den Sport in Neuss mit der Zinnkanne der Sparkasse Neuss geehrt, der höchsten Auszeichnung des Stadtsportverbandes. Rudi Michalski erhielt die Goldene Ehrennadel des SSV.

Der Rechenschaftsbericht des SSV-Vorsitzenden Wilhelm Fuchs steht in der Rubrik DOWNLOADS zur Verfügung. Das ausführliche Protokoll der Jahreshauptversammlung wird den Vereinen zugesandt und kann anschließend in der Rubrik DOWNLOADS nachgelesen werde.